Wir freuen uns natürlich sehr über Spenden!

Regelmäßige Spenden

Für regelmäßige Spenden empfehlen wir Ihnen die Fördermitgliedschaft, Sie werden über unsere Aktionen auf dem Laufenden gehalten, außerdem erhalten Sie eine Einladung zu unserer Mitgliedsversammlung.

Unser aktueller Mitgliedsantrag zum Download:

Bitte beachten, die Adresse ist nicht mehr aktuell, die neue Adresse lautet:

Wollwirkergasse 4

Mitgliedsantrag_irrenistmenschlich_eV.pdf

Unregelmäßige Spenden

Für unregelmäßige Spenden verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:

Konto: 34 389

Sparkasse Regensburg

IBAN:  DE08750500000000034389

BIC:     BYLADEM1RBG

Bankname: Sparkasse Regensburg

Vielen Dank für Ihr Interesse. Sollten Sie an der Förderung von einzelnen Projekten interessiert sein, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufznehmen, um diese mit Ihnen absprechen zu können.

Beitrag und Spenden sind steuerlich absetzbar! Wir sind ein gemeinnütziger Verein nach unserer Körperschaftssteuererklärung.