Wer kann Mitglied werden

bei Irren ist menschlich?

Zunächst einmal kann jede*r, die/der Patient stationärer oder ambulanter psychiatrischer Einrichtungen ist oder war, ordentliches Mitglied des Vereins werden. Aber auch Menschen ohne Psychiatrie-Erfahrung und juristische Personen, die den Zweck und die Ziele des Vereins bejahen und uns in unserer Arbeit unterstützen wollen, sind als fördernde Mitglieder herzlich willkommen. Ziele und Aufgaben des Vereins sind in einer Satzung niedergeschrieben und können jederzeit unter Satzung eingesehen werden.

Der reguläre Jahresbeitrag beträgt 8 Euro. Der Förderbeitrag beträgt mind. 16 Euro, aber auch ein höherer Förderbeitrag oder einmalige Spenden werden gerne entgegengenommen. Mit dem Formular auf der rechten Seite können Sie sich anmelden. Einfach ausfüllen und persönlich vorbeibringen oder in einen Umschlag stecken und an uns schicken.

Achtung: Die Adresse in dem Flyer stimmt leider nicht mehr. Die neue Adresse zum Einschicken:

"Irren ist menschlich" e.V.

Wollwirkergasse 4

Unser aktueller Mitgliedsantrag zum Download:

Flyer Mitgliedsantrag irrenistmenschlicheV.pdf